Komplettlösung inklusive Websitepflege

Ihr habt nicht die Zeit  oder keine Lust Eure Website regelmäßig zu pflegen? Kein Problem!

Wir übernehmen das. Wir richten Euch eine neue Website ein und stellen Inhalte, die uns von Euch / Euren Trainern zur Verfügung gestellt werden in regelmäßigen Abstände (je nach Vereinbarung) auf der Website ein. Wir übernehmen die gesamte Betreuung der Website für Euch, damit Ihr mehr Zeit für andere Dinge habt.

Möglichkeiten im Beispiel

BASIC 1 x pro Woche | Kosten: monatlich 100,00 € + einmalige Einrichtungskosten

So können wir auf der Website wöchentlich/brandaktuell Spielberichte und Ergebnisse vom vergangenen Wochenende einstellen und eine Vorschau auf das kommende Wochenende geben (z.B. immer dienstags*).

PREMIUM 2 x pro Woche (Vorteil: Aktualität) | Kosten: monatlich 150,00 € + einmalige Einrichtungskosten

so können die kommenden Spiele im laufe der Woche angekündigt werden und nach dem Wochenende Spielberichte und Ergebnisse zeitnah veröffentlicht werden. Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass Spielankündigungen kurzfristig vor dem Spiel  (z. B. am Donnerstag*) erfolgen können und die Spielberichte und Ergebnisse direkt nach dem Wochenende hochgeladen werden können (z. B. am Montag*).

Wie funktionierts?

Wir richten eine E-Mail Adresse ein (z. B. presse@tsvfc.de). Die E-Mail Adresse gebt Ihr an Eure Trainer und Verantwortlichen des Vereins weiter. Jeder Verantwortliche hat nun die Möglichkeit Artikel, Berichte und Neuigkeiten an uns zuschicken. Wir sichten die E-Mails und stellen die Inhalte an den vereinbarten Wochentagen für Euch auf Eure Website.

* Die Wochentage können Sie frei wählen.