Ihr verkauft Fanartikel wie Schals, Mützen und Shirts? Ein Onlineshop hilft Euch beim Vertrieb, und den Mitgliedern des Vereins die Fanartikel zu erwerben. Wir organisieren Euren Onlineshop, gestalten mit Euch zusammen das Sortiment und helfen Euch die Artikel an den Mann und die Frau zu bringen. Einen Onlineshop bieten wir nur in Zusammenhang mit einer Website von Vereinjim an. Die Zusatzkosten für einen Onlineshop hängen von der Größe des Sortiments ab.

Ein Newsletter, ansprechend gestaltet und gut durchdacht kann für Euren Verein ein großer Gewinn sein. Ihr könnt Eure Mitglieder mit Informationen versorgen, das Vereinsleben beleben und Ankündigungen sowie Einladungen zu Mitgliederversammlungen verschicken. Wir erstellen Euch einen Newsletter nach Euren Wünschen und verschicken ihn regelmäßig mit neuen Inhalten an die Mitglieder Ihres Vereins. Natürlich alles in Absprache mit den verantwortlichen Personen im Verein. Gerne beraten wir Euch und erstellen Euch ein Angebot. Den Newsletterservice könnt Ihr auch ohne eine Website von Vereinsjim in Anspruch nehmen.

Mit individuell für Euren Verein angepassten Druckerzeugnissen präsentiert sich der Verein professionell bei Euren Förderern, Mitgliedern und der Öffentlichkeit. Wir bieten verschiedenste Produkte, wie beispielsweise:

• Eintrittskarten
  • Stadionzeitungen
  • Vereinsflyer
  • und vieles mehr

So erleichtern wir Euch die Akquise neuer Sponsoren und Mitglieder. Dieses führt außerdem zu einer Stärkung des Images Eures Vereines.